Romantische Liebessprüche für den zweiten Anlauf als Paar

Dass Paare ein zweites Mal ihre Liebe und Zuneigung zueinander erkennen und diese ausleben wollen, ist nicht ungewöhnlich. Mit passenden Liebessprüchen kann nicht nur Romantik erschaffen, sondern vielmehr auch der Weg zur zweiten Chance freigemacht werden.

Die zweite Chance als Paar

Um den zweiten Anlauf als Liebespaar unternehmen zu können, gilt es, Romantik und Zuneigung neu aufzubauen. Die eigenen Gefühle benennen zu können, gehört dazu. Liebessprüche wie “Gib mir eine zweite Chance, denn dein Herz weiß, dass ich es Wert bin” kann dabei sicherlich den Weg ebnen, um neue Gefühle aufkommen zu lassen. Doch auch mit einem Spruch wie “Es ist schön verliebt zu sein, aber schrecklich zu wissen keine Chance zu haben” kann beispielsweise ein Umdenken beim Ex-Partner erzielt werden, wodurch eine Chance auf eine erneute Zeit als Paar möglich wird.

Liebe gestehen und Liebe leben

Im zweiten Versuch als Paar ist es wichtig, besonders der Liebe größtmögliche Aufmerksamkeit zu schenken. Im Alltag sollten daher romantische und liebevolle Sprüche nicht fehlen, welche dem Partner die Zuneigung demonstrieren. Der Spruch “Lebe nie, ohne zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben” kann beispielsweise zum Ausdruck bringen, dass die Nähe zur Person das eigene Leben positiv verändert hat. Der Spruch “Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemanden zu geben” kann die eigene Liebe symbolisieren und der Auftakt in einen romantischen Abend mit einem Candle-Light-Dinner sein.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>